blues & boogie woogie2013.

BB-Night - LOCATIONS

Die Blues & Boogie Night startete 2008 im Ludwigsburger Scala als Einzelveranstaltung. Durch den großen Erfolg wurde die BB-Night zu einer Veranstaltungsreihe an mehreren Orten Baden-Württembergs ausgebaut - .... und wir suchen weitere Partner!

  • Scala Ludwigsburg
    Das Scala in Ludwigsburg ist ein historisches Kino mit einer langjährigen Livemusik-Tradition. dort fand auch 2008 unsere erste BB-Night statt. Nach 2-jähriger Totalsanierung dieses Hauses in den Jahren 2012 und 2013 steht uns dieser einmalige Saal für unsere BB-Night ab 2104 neueröffnet wieder zur Verfügung! Freuen sie sich darauf und lassen Sie sich überraschen!

  • Blues in Town Esslingen
    Die rührigen Macher von Blues in Town (BiT) in Esslingen schlossen sich als örtliche Veranstalter erstmalig 2012 der BB-Night an. Seit 2013 ist die BB-Night bei den Esslingern in ihrem neuen Veranstaltungsraum Ba-Lu unser Gastgeber. Einen besseren Blueswirt kann man sich nicht vorstellen! Für 2014 kann BiT leider aus terminlichen Gründen NICHT dabei sein. Wir suchen Ersatz.

  • Kulturhof Erpfenhausen
    ebenfalls 2012 fanden wir einen weiteren Partner auf der Ostalb bei Heidenheim mit einem einzigartigen Ambiente und ländlichen Charme. Dem Ehepaar Sonja Banzhaf und Benny Jäger ist es gelungen aus einem ehemaligen Bauernhof ein einzigartiges Kultur- und Veranstaltungszentrum in wunderschöner Lage zu schaffen und erfolgreiche Veranstaltungsreihen dort zu etablieren. Ein Glücksfall für die BB-Night, dass sich Sonja & Benny entschlossen, diese Veranstaltung in ihr Programm zu integrieren! Wegen der großen Nachfrage gibt es 2014 die BB-Night im Kulturhof sogar zweimal!

  • JAK Weinstadt-Endersbach
    2014 erstmals dabei, der weit über die Grenzen des Remstales bekannte Jazzclub Armer Konrad (zunächst als Ersatz für Blues In Town, die 2014 keinen Termin frei hatten). Wir hoffen auf eine dauerhafte weitere Zusammenarbeit.

  • ... und wir suchen noch weitere Partner in Baden-Württemberg!

Anfragen über: info@bb-night.de